Braunlage, 07.09.19 - Deutsche Polizeieishockey-National-mannschaft siegt mit 10:1 gegen Magyar Rendőrség (Polizeieishockey-Nationalteam Ungarn)

Dem Deutschen Polizeieishockey-Nationalteam gelang am 07.09.19 im Wurmbergstadion in Braunlage gegen die Kollegen aus Ungarn, dem Team Magyar Rendőrség, eine überzeugende Revanche zur 2:5 Niederlage vom 27.02.19 in Ungarn mit einem deutlichen 10:1 (2:0, 6:1, 2:0).

 

Die Bildrechte liegen beim Polizeieishockey-Nationalteam Deutschland (Vielen Dank an Marc Heckmüller für dieses Bild).

 

(Spielbericht wird nachgericht)



DPEC 2017 - Erinnerungen in Comic-Art


Hallo Sportfreunde, Seitenbesucher und Fans unseres tollen Kufensports,

 

unmittelbar nach dem 26. DPEC in Frankfurt am Main entstand das Comic. Hatte mir nach dem Turnier 2017 überlegt, wie man einmal was "Bleibendes" zu "Papier" bringen könnte; hier kam mir dann die Idee Bilder/ eingefangene fotografische Momente im Comic-Stil zu verfremden und daraus eine Story zu erstellen.

 

Um die Wartezeit auf den 28. DPEC zu verkürzen, hatte ich hier in loser Folge Auszüge aus "DPEC 2017 goes Comic" eingestellt.

 

Diese Seiten findet ihr auch auf DPEC-Facebook und GREEN-LIONS-FRANKFURT-Facebook ein; das komplette Comic (90 Seiten) könnt ihr euch kostenlos auf riw4you.de downloaden.

 


FOLGE 1:

Folge 2:

Folge 3:

Folge 4:

Folge 5: