31. DPEC in Garmisch-Partenkirchen


31. Deutscher Polizei Eishockey CUP
22.03.2024 bis 24.03.2024

Ausrichter: Werdenfelser Schandirutscher

 

Olympia-Eiszentrum in Garmisch-Partenkirchen

Am Eisstadion 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Spielpläne + Live-Ergebnisse unter

https://www.tournify.de/live/31dpec


DPEC 2020+2


Ausrichter: Rangers Mannheim

 

Orga-TEAM:

  • Tom Krohne
  • Andy Schiele
  • Steffen Neumann
  • Andy Stier
  • Josh Brand

Kontakt: info@dpec2020.de

 



DPEC 2017 - Erinnerungen in Comic-Art


Hallo Sportfreunde, Seitenbesucher und Fans unseres tollen Kufensports,

 

unmittelbar nach dem 26. DPEC in Frankfurt am Main entstand das Comic. Hatte mir nach dem Turnier 2017 überlegt, wie man einmal was "Bleibendes" zu "Papier" bringen könnte; hier kam mir dann die Idee Bilder/ eingefangene fotografische Momente im Comic-Stil zu verfremden und daraus eine Story zu erstellen.

 

Um die Wartezeit auf den 28. DPEC zu verkürzen, hatte ich hier in loser Folge Auszüge aus "DPEC 2017 goes Comic" eingestellt.

 

Diese Seiten findet ihr auch auf DPEC-Facebook und GREEN-LIONS-FRANKFURT-Facebook ein; das komplette Comic (90 Seiten) könnt ihr euch kostenlos auf riw4you.de downloaden.

 


FOLGE 1:

Folge 2:

Folge 3:

Folge 4:

Folge 5: