DPEC 2019


Der 28. DPEC 2019 (vom 15.-17.03.2019 im BLZ Füssen)  wirft seine Schatten voraus; die Ausrichter und Organi-satoren der EISKRATZER RAVENSBURG e. V. haben bereits allen Teams die Einladungen übersandt.

 

Als Qualifikanten haben sich bisher die Kollegen aus Köln, die BULL SHARKS COLOGNE und das 2. Team der GREEN-LIONS-FRANKFURT bei Ravensburg gemeldet. Hier findet zunächst ein Entscheidungsspiel zwischen diesen Teams statt und der Sieger kreuzt dann die Schläger mit dem Turnier-Letzten 2018, den EISBÄREN BERLIN.

 

NACHTRAG: Am 08.11.18 wurde aus dem Orga-Team der Ravensburger Kollegen bekannt, dass die KollegenInnen aus Hamburg ihre Teilnahme für den DPEC 2019 absagen mussten. Dies hat zur Folge, dass die Eisbären "hochrutschen", den letzten Platz frei geben und die anstehende Qualifikation zwischen Köln und Frankfurt den Sieger also direkt in die B-Gruppe, letzter Platz, einsteigen lässt.


 

BITTE beachtet, dass alle teilnehmenden Polizei-Teams bis zum 31.10.18 in Ravensburg angemeldet sein müssen!

Bitte beachtet, dass hier auf Blatt 2 der Einladung die Startgebühr und die IBAN-Nummer bewusst anonymisiert wurden; diese Daten sind ja in den jeweiligen Team-Einladungen enthalten.