Gruppeneinteilung steht - Spielpaarungen noch nicht

Info 1:

Stuttgart hat nach Auskunft des diesjährigen Ausrichters - Freiburg - seine Bewerbung um ein Relegationsspiel abgesagt, so dass es bei den letztjährigen Mannschaften bleibt.

Info 2:

Die Gruppeneinteilungen stehen derzeit schonmal fest. Diese lauten:

 

Gruppe A1: München P., Wolfsburg, Zittau, Mannheim, Bad Tölz, Bochum

Gruppe A2: München C., Frankfurt, Berlin Chiefs, Ingolstadt, Kaufbeuren, Weiden

Gruppe B1: Schongau, Füssen, Fürstenfeldbruck, Eisbären Berlin, Landsberg, Freiburg

Gruppe B2: Krefeld, Ravensburg, Düsseldorf, Deggendorf, Hamburg, Garmisch

 

Da die genauen Eiszeiten lt. Hallenbetreiber noch nicht feststehen, wird die Festlegung der Spielpaarungen möglicherweise Mitte Januar feststehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schos (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:47)

    Ich halts nicht mehr aus, ich brauch die Spielzeiten !!!!! :-)

  • #2

    Kay (Mittwoch, 02 März 2016 14:15)

    Ja, so langsam sollten wohl mal die Spielpaarungen kommen. In einem Monat ist die Meisterschaft. Auf geht's Freiburg....

  • #3

    Andy Schiele (Mittwoch, 02 März 2016 15:11)

    Lasst euchnicht hetzten, ist doch egal ob gegen München oder Bochum zuerst, Hauptsache nicht so früh ;-)

  • #4

    Reimund Rau (Montag, 28 März 2016 14:34)

    Servus Andy,

    jetzt wurde es doch früh :-(
    Egal, da "müsst" ihr durch ;-) Drücke euch auf alle Fälle die Daumen!
    Mit Villingen-Schwenningen wird es für mich nichts werden; denke aber, dass wir uns spätestens im Februar 2017 in Frankfurt auf ein Bierchen treffen werden.